2024Turniere

Bericht von dem deutschen “Age of Sigmar” Nationalteam

Die AoS Worlds 2024 sind vorbei. Zehn Monate Vorbereitung lagen hinter dem deutschen Team mit einem klaren Ziel vor Augen: Top 10!

Während des Turniers musste sich das Team unter anderem dem alten & neuen Weltmeister Dänemark stellen. Nach einem herzzerreißenden Match in der letzten Runde gegen die starken Spieler von Team USA stand es fest:

Die Jungs von AoS Team Germany landen auf dem 8. Platz.

Zudem bekamen sie die Auszeichnung für das „Best dressed“ Team.

Die Auszeichnung zum “Best dressed” Team freut uns natürlich sehr, so Tristan P. Tristan nahm auf dem Raccoon Rumble mit BEL Kontakt auf, da ihm das Design des 40K Team Germany Trikots, das wir damals auf Instagram geteilt hatten, so gut gefiel. Und unser Team war direkt begeistert, dass auch andere deutsche Nationalmannschaften das Design dieses Jahr verwenden wollen und halfen den Jungs.

Die deutsche Tabletop Community vernetzt sich immer mehr!
Falls auch ihr für Eure Nationalmannschaft das Design verwenden wollt, so schreibt uns eine E-Mail an wtcteamgermany40k@gmail.com.

Das Design hat übrigens Tany H. aus Berlin erstellt. Schaut mal auf seinem Instagram Account vorbei!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner