2024AllgemeinSpenden

Spenden für das Team Germany, wir sagen “Danke!”

Wir wollen die WTC 2024 rocken und bereiten uns mit einem schlagkräftigen Team darauf vor. Die Reise nach Mechelen und der Aufenthalt müssen natürlich bezahlt werden. Den größten Teil bezahlt das Team aus eigener Tasche. Dies ist nicht für alle von uns einfach, je nach Lebenslage und Einkommen.
Daher freuen wir uns natürlich, wenn uns die Community unter die Arme greift, und für uns sammelt.

Wie schon geschrieben, hat das Schwarzwald GT eine große Tombola zu unseren Gunsten organisiert. Hier seht ihr alle Preise, die es zu gewinnen gab. Darunter auch das Shirt und die Würfel, die wir gespendet haben.
Aber natürlich auch noch Preise von vielen weiteren Sponsoren

Studio Flügelschlag

Kutami

Taschengelddieb

Donautrolle

Breaking Heads

Würfelbar

Games Workshop

Hobby Elements.

Vielen lieben Dank an alle!

Und das Ergebnis?

Satte 530€ hat uns das Team vom Schwarzwald GT überwiesen.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die Tickets gekauft haben! Ihr seid der Wahnsinn!

Weitere Spende vom Plastic Mosh Pit Turnier in Taunusstein

Auf dem Plastic Mosh Pit Turnier in Taunusstein am 20.01.2024 wurde ein weiteres exklusives Supporter T-Shirt vom Team Germany ersteigert.

Das Trikot hat Raphael K. erstanden und der Verein “Ritter der Würfelrunde e.V.” hat den Auktionserlös auf 100€ aufgerundet. Vielen Dank dafür!

Infos zum Verein und zum Turnier:
“Ritter der Würfelrunde e.V. ist ein Ende 2023 neu gegründeter Verein im Bereich Mainz/Wiesbaden. Wir veranstalten das Plastic Mosh Pit Turnier in Taunusstein (ehemals RawHammer). Das hat inzwischen sieben Mal stattgefunden und war fast immer ausgebucht. Noch sind wir recht klein, wollen aber bei uns in der Region allen Hobbyisten, also z.B. auch Brettspielern, eine Anlaufstelle bieten. Daher sind wir auch eine Kooperation mit dem Phantasos Bemalstudio in Wiesbaden eingegangen. Dieses Jahr fand auch das erste Mal ein Invitational statt, dazu werden die ersten zwei platzierten unserer Turnieren eingeladen, um zu sehen wer als König des Mosh Pits hervorgeht. In der Zukunft wollen wir auch ein GT anbieten, wollen aber erst einmal noch weiter wachsen”ehen. Dafür müssen wir noch wachsen.”

Wenn auch ihr für uns etwas organisieren wollt, sprecht jemanden aus dem Team an oder meldet euch auf dem Discord. Wir stellen euch gerne Goodies zur Verfügung!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner