2022

Berichterstattung

Liebe Community,

jetzt ist die WTC schon wieder vorbei und nicht alle konnten mitfiebern. Das wird uns in der Form nicht wieder passieren! Ich hoffe, das möglichst viele den Insta-Account von den Kings of the Hill verfolgt haben wo es massenweise Berichterstattung gab (wer nochmal nachschauen möchte: https://www.instagram.com/kingsofthehill40k/?hl=de).

Das Team Germany hat mit 5 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage einen hervorragenden 3. Platz erreicht und damit sogar die professionellen Spieler aus den USA und England vom Podium verdrängt. Unser Glückwunsch geht natürlich auch an Australien, die nicht nur zum fairsten Team gewählt wurden, sondern auch die WTC mit 6 Siegen und einem Unentschieden gewonnen haben.

Da uns leider Ausrüstung inkl. Laptop gestohlen wurde kann es sein, dass wir im Nachgang keine Videos bekommen werden, bzw. “nur” Berichte ohne Videomaterial vom Event.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal unseren Sponsoren danken, die es uns ermöglicht haben die am besten passenden Spieler zu wählen ohne nach Geldbeutel auszuwählen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner